Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK-Kreisverband Dresden e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Ihre Spende kommt direkt bei Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK Kreisverband Dresden e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 89 850 205 000 003 589 501
BIC: BFS WDE 33 DRE
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.