Centstueck_1920x640.jpg
Online SpendenOnline Spenden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geld spenden
  3. Online Spenden

Online Spenden

Ansprechpartnerin

Lisa Saß

Tel. 0351 - 8500231
l.sass(at)drk-dresden.de

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Dresden e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Dresden e.V.
Klingerstr. 20, 01139 Dresden
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Weitere Informationen