20170916-8G2A0935.jpg
BereitschaftenBereitschaften

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Bereitschaften

Bereitschaften

Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest unsere Arbeit kennenlernen? 

Hier steht ein allgemeiner Übersichtstext, der noch nicht geschrieben ist.

Ansprechpartner

Herr
Sebastian Wagner

Tel: 0351 8500 220 
info@bereitschaft-dresden.de

Klingerstr. 20
01139 Dresden

Aktuelles aus den Bereitschaften Dresden

Telefonische Erhöhungswerbung

Bis zum 31.01.2019 bitten wir unsere Fördermitglieder um Unterstützung. Weiterlesen

Blutspende-Helfer gesucht

Wir suchen ehrenamtliche Helfer für das Blutspende-Team. Weiterlesen

Helfen schmeckt gut

Es gibt ihn wieder - den DRK-Spendenstollen. Weiterlesen

Transport von Hilfsgütern nach Indonesien

Sächsisches DRK hilft Indonesien

3 Flugzeuge mit Hilfsgütern starten vom Dresden Airport nach Indonesien. Weiterlesen