In den letzten Tage drehte sich im Krippenbereich alles um das Thema Frühlingsblüher. Gemeinsam mit den Kindern haben wir Tulpen, Narzissen, Hyazinthen und Krokusse gepflanzt.
Passend dazu haben wir uns auch kreativ mit dem Thema auseinandergesetzt: Die Kinder malten und stempelten Tulpen. Mit viel Farbe, Neugier und Freude entstand so eine fröhliche Frühlingsatmosphäre. Nun können wir gemeinsam beobachten, wie aus den Zwiebeln nach und nach bunte Blumen entstehen.
