Die Kinder genießen aktuell das schöne Wetter in unserem Garten. Besonders beliebt ist unsere neue Kletteranlage, die mit viel Freude ausprobiert wird. Hier wird geklettert, balanciert und gerutscht.
Zwischen Spiel und Bewegung hören wir immer wieder das fröhliche Zwitschern der Vögel und entdecken gemeinsam die Natur mit den ersten Insekten um uns herum. So macht das Spielen an der frischen Luft gleich doppelt Spaß.
