csm_Aktuelle_Lage_Virus_f8fd251f9e.jpg
Aktuelle Lage (Erste Hilfe Kurse)Aktuelle Lage (Erste Hilfe Kurse)

Sie befinden sich hier:

1. Aktuelle Lage (Erste Hilfe Kurse)

Cornelia Hamann

info@drk-dresden.de

Erste Hilfe Kurse/Trainings

Mit Bezug auf die Sächsische Corona-Notfall-Verordnung vom 19.11.2021 und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation sind wir leider erneut gezwungen, unseren Kursbetrieb ab sofort bzw. mit Wirkung vom 22.11.2021 vorerst bis auf Weiteres auszusetzen. In dieser Zeit finden beim DRK-KV Dresden e.V. keine Kurse statt. Ggf. kann sich diese Maßnahme auch noch einmal verlängern, so dass wir vorerst darum bitten, von einer Neuanmeldung abzusehen.

Sofern Sie für Ihre Buchung im genannten Zeitraum bereits per PayPal gezahlt haben, veranlassen wir umgehend eine entsprechende Erstattung/ Rückzahlung. Für weitere Fragen und individuelle Anliegen wird das Büro der Aus- und Fortbildung zur allgemeinen Erreichbarkeit besetzt bleiben.

Eine entsprechende Information zur Sachlage erhalten Sie selbstverständlich per E-Mail oder als Mitarbeiter i. d. R. zusätzlich über Ihre entsendende Firma. Sobald es Anzeichen für eine Besserung der Lage gibt und eine Wiederaufnahme unseres Kursbetriebes - auch in Abstimmung mit den Unfallversicherungsträgern - möglich ist, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir freuen uns darauf, Sie zu gegebener Zeit wieder in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Ihr Team vom DRK-Ausbildungszentrum Dresden