20180812-8G2A6595_medizinische_Absicherung.jpg Björn Händler / DRK KV Dresden e.V.

2. Rettung
  3. Medizinische Absicherung von Veranstaltungen

Medizinische Absicherung von Veranstaltungen

Wenn viele Menschen zusammenkommen, passieren häufig Unfälle. Ein Konzertbesucher erleidet zum Beispiel einen Kreislaufkollaps oder ein Kind schürft sich auf einem Stadtfest das Knie auf. In solchen Fällen sind die DRK Sanitäter zur Stelle und leisten schnelle und kompetente Hilfe. Die Sanitäter kümmern sich um die medizinische Versorgung der Betroffenen und organisieren gegebenenfalls den Transport ins Krankenhaus.

Das DRK Dresden als kompetenter Ansprechpartner für Sie und Ihre Veranstaltung

Sie benötigen eine medizinische Absicherung für Ihre Veranstaltung? Wir begleiten Ihre Veranstaltung vom Sicherheitskonzept bis zur Nachbereitung. Gern erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot und tragen zum Gelingen Ihrer Veranstaltung bei.